Website-Box CMS Login
01_neu01_neu
0000

Die Bandmitglieder

Franz

 

Ist der Kopf der Band, über alles was neben und hinter der Bühne passiert, sei es Management, finanziell und sonstiges.

 

Franz, der nie aufhört die Band einschlafen zu lassen.

 

Musikalisch macht er den Ryhtmus mit seinem Schlagzeug und bei Oberkrainer Musik schlägt er seine Gitarre

       

Sein Motto: 

Wir machen es gut, aber es geht noch besser „oder“

Horst

 

 

Sollte das Wort „Rampensau“ verwendet werden, dann ist zu 100% unser Horst gemeint.

 

Mit seinen Witzen auf der Bühne, trifft er immer die Lachmuskel des Publikums.

 

Ansonsten ist er der Allrounder auf der Bühne, zbsp. mit seiner Geige, Trompete, Bassgitarre, Gitarre usw.

 

 

Sein Motto:

Bei jedem Auftritt, muss die Sau so richtig raus

 

Otto_sen

 

 

Er ist das Aushängeschild der Band, sei es mit seiner Stimme, den Instrumenten wie zbsp. Bariton, Bassgitarre, Sax, Trompete, Panflöte usw.

 

Durch seinen Werdegang als Musiker, müssen wir ihn einfach fordern. Die wenig Restzeit in seiner Freizeit, verbringt er bei der Blasskapelle.

 

Er ist einfach ein Vollblutmusiker.

 

 

Sein Motto: 

Musik ist mein leben, leb es so lange du es kannst!

Rudi

 

 

Mit seiner Stimme, verzaubert er immer wieder das Publikum, dazu hat er die Gabe, auch die rockigen Musikstücke einzigartig darzubieten.

 

Er ist auch Komponist, das er sehr gut beherrscht. Mit seinen Sounds auf der Gitarre ist er bemüht immer den richtigen Weg zu finden. Natürlich spielt auch er mehrere Instrumente wie zbsp. Gitarre, Bassgitarre, Trompete, Mundharmonika usw.

 

Sein Motto: 

Rudi, dem während eines Musikstückes schon die nächste Eigenkomposition einfällt.

Heli

 

Er ist unser Ruhepol der Gruppe.

 

Sollte irgendein Problem bei der Anlage auftauchen, so versucht er es ohne Alarm zu lösen. „ es gelingt ihm auch“

 

Ansonsten ist er ein Perfektionist an seinen Keyboard und Akkordeon.

 

Sein Motto: 

 

Heli, der mit seinem Lächeln, die ruhe in die Band bringt.

 

Otto_jun

 

Der ruhigste Mann auf der Bühne, aber er hat`s faust dick.

 

Er umrandet unsere Musik, mit sämtlichen Percusionen, am Keyboard, auf seiner Klarinette, am Saxophon und mit der Steirischen Harmonika.

 

Ich würde sagen. Er gibt mit seinen Zutaten die Band die eigene Note.

 

 

Sein Motto: 

Wenn es heute nicht geht, dann versuchen wir es morgen.

Musikreise 2018
Vodice

Mit der Austria Band nach

 

Vodice-Kroatien 

 

31.05. - 03.06.2018


NÄCHSTEN TERMINE

  

 

03.02. FF Murau

11.02. Draßmarkt / Bgld.

12.02. Draßmarkt / Bgld.

13.02. Draßmarkt / Bgld.